Disponent:in
Aufgaben als Disponent:
* Weisen Sie Servicetechniker für die Wartung, Entstörung und Instandsetzung von Kommunikationsanlagen zu.
* Einteilen Sie Techniker entsprechend ihrer Qualifikationen und den optimalen Routen.
* Übergeben Sie Arbeitsaufträge mit einer eindeutigen Beschreibung von Aufgaben, Arbeitsmitteln, Terminen und notwendigen Materialien.
Besondere Fähigkeiten:
1. Konzeptualisierung und Organisation der Servicetechnik
2. Optimale Einteilung von Technikern
3. Arbeitsauftragsvergabe mit klaren Anweisungen
4. Disposition von Fremdfirmen und Material
5. Geschäftskompetenz bei Konfliktsituationen
Vorteile:
Als Disponent/in arbeiten Sie an der Bereitstellung professioneller Serviceleistungen. Dabei liegt Ihr Fokus auf der effizienten Koordination und Steuerung des Servicetools. Durch Ihre Fachkenntnisse sichern Sie eine ordnungsgemäße Ausführung von Aufgaben und gewährleisten so einen reibungslosen Betrieb Ihrer Kommunikationsnetze.