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Administrative assistenz / sekretariat (w/m/d)

BDO
Sekretariat
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Administrative Assistenz / Sekretariat (w/m/d)

Vertrauen. Veränderung. Miteinander.

Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in der Metropolregion Nürnberg in Teilzeit mit 20-30 Stunden.

Das sind deine Aufgaben:

1. Unterstütze Fachmitarbeiter bei allen administrativen und organisatorischen Abläufen.
2. Bearbeite die Eingangs- und Ausgangspost, damit verbunden erledigst du die deutsch- und teils englischsprachige Korrespondenz in unserem digitalen Dokumenten- und Fristensystem.
3. Unterstütze beim Erstellen von Präsentationen, Angeboten und Vorträgen.
4. Koordiniere Telefonate, Besprechungen, Termine und Reisen und unterstütze den Empfang.
5. Pflege Datenbanken und verwalte Akten und Ablagen.

Das bringst du mit:

6. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrungen, idealerweise bei einer Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in einer Rechtsanwaltskanzlei, sammeln.
7. Du beherrscht souverän alle gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook u.a.).
8. Du verfügst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und bringst Organisations- und Kommunikationsstärke mit.
9. Du zeigst Bereitschaft, das Thema Digitalisierung in deinem Arbeitsbereich weiterzuentwickeln.
10. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative zählen zu deinen Eigenschaften.

Das erwartet dich bei uns:

11. Ein vertrauensvolles, kollegiales Arbeitsklima, in dem du dich wohlfühlst und mit deinem Team einen wichtigen Teil zum Erfolg von BDO beiträgst.
12. Weitere Vorteile wie Fahrrad-Leasing (JobRad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
13. Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlasse deinen Fingerabdruck bei BDO und werde Impulsgeber für dein Team und das gesamte Unternehmen.
14. Ein Onboarding, das dich sofort willkommen heißt, und ein Umfeld, in dem du dich gleich zurechtfindest und integrierst.
15. Regelmäßiges Feedback zur Unterstützung auf deinem maßgeschneiderten Karriereweg.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal () mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.

BDO zählt mit über 3.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Offices zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied von BDO International (1963), das mit knapp 120.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 166 Ländern einzigen weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln.

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts, ist Mitglied von BDO International Limited, einer britischen Gesellschaft mit beschränkter Nachschusspflicht, und gehört zum internationalen BDO Netzwerk voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen. BDO ist der Markenname für das BDO Netzwerk und für jede der BDO Mitgliedsfirmen. © BDO

Ich will
den Job

Karriere kompakt.

16. Ansprechpartner

Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch melden oder bewerben.

Recruiting Team
E-Mail:
Telefon: 040 30293 600

17. Ablauf

Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen.

18. Allgemeines zu BDO

Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 3.000 Mitarbeitern in 28 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory.

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