Projektmanager im Kundenservice
Als Projektmanager in einem dynamischen Serviceumfeld bist du für die Planung, Steuerung und Umsetzung strategischer und operativer Projekte verantwortlich.
* Die Leitung und Steuerung von Projekten – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung.
* Analyse und Optimierung bestehender Prozesse sowie Entwicklung praxisorientierter Verbesserungsvorschläge.
* Erstellung von Anforderungsdefinitionen, Projektplänen und aussagekräftiger Projektdokumentationen.
* Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Führungskreise.
* Koordination interner Teams und externer Dienstleister – inklusive Termin-, Budget- und Qualitätskontrolle.
* Begleitung der Systemeinführung sowie Organisation von Schulungen und Anwendertrainings.
Als Fachmann ist du Ansprechpartner für technische und organisatorische Fragestellungen rund um eingesetzte Systeme.
Dir sind langfristige Perspektiven wichtig? Wir suchen nach einer neuen Herausforderung?