Inserat online seit: 19 Juni
Aufgaben der Stelle
Egal ob Auszubildende, Studierende, Berufseinsteigende oder Berufserfahrene: Wir bieten vielfältige Möglichkeiten zum Einstieg bei HAWE an. Von der Produktentwicklung und Industrial Engineering über Einkauf und Produktion bis hin zu Marketing und Vertrieb. Mit attraktiven Zukunftsaussichten, einem sicheren Arbeitsplatz und vielfältigen Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
Als Arbeitgeber der Metallindustrie schließen wir unsere Arbeitsverträge grundsätzlich auf Basis der Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie ab (standortabhängig).
Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bringen Sie persönlich und beruflich voran.
Führung und Weiterentwicklung des Einkaufsteams
Beschaffung von Investitionsgütern, Energie, Werkzeugen und Kaufteilen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Vorteil
Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System wünschenswert
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft
An den Metall- und Elektrotarifvertrag angelehnte freiwillige Leistungen
Flache Hierarchien
Familiäres Betriebsklima
Firmenfeste (Sommer- und Weihnachten)
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersversorgung
Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit ausgeschrieben.
Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Bereich der Mini- und Kompakthydraulik hat sich die HAWE Micro Fluid GmbH nicht nur national, sondern auch international als Spezialist im Markt etabliert. Die HAWE Micro Fluid GmbH ist auf die Entwicklung und Herstellung von Mini- und Kompakthydraulik sowie auf kundenspezifische Systemlösungen spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst hydraulische Komponenten, vorkonfigurierte Sets und komplette hydraulische Systemlösungen für medizinische Anwendungen sowie Verriegelungssysteme für Achterbahnen. Die HAWE Micro Fluid GmbH ist als eigenständiger Standort mit 150 Mitarbeitern in den Bereichen Produktmanagement, Produkt-Design, Produktion, Einkauf und Qualität Teil der HAWE Hydraulik SE mit Stammsitz in Aschheim bei München.