Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenen HR Generalisten (m/w/d).
In dieser Position, die in der Direktvermittlung zu besetzen ist, arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen alle HR-Richtlinien und -Verfahren einhält. Sie sollten fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Bereichen wie Rekrutierung, Personalentwicklung, Performance Management und Mitarbeiterbindung haben.
Wenn Sie die genannten Erfahrungen mitbringen und bereit sind, sich einer aufregenden neuen Herausforderung in einem herausragenden Unternehmen zu stellen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich zu bewerben!
Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen!
Ihre Aufgaben
Verwaltung der HR-Abteilung und Durchführung aller HR-Prozesse und -Verfahren
Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess einschließlich der Stellenausschreibungen, Kandidatenauswahl und -bewertung
Koordination von Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter und Führungskräfte
Umsetzung und Überwachung der Performance-Management-Programme und -Prozesse
Entwicklung und Durchführung von Mitarbeiterbindung- und -motivationsprogrammen
Verwaltung der Personaldaten und Pflege des HR-Informationssystems
Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsführung
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich HR-Management oder HR-Generalist
Fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Bereichen wie Rekrutierung, Performance Management und Mitarbeiterbindung
Erfahrung in der Umsetzung von HR-Prozessen und -Verfahren
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungskompetenzen
Hohes Maß an Organisationstalent und Fähigkeit, effektiv in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Das sind Ihre Vorteile
Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
Attraktive Bezahlung
Home Office Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterevents
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com
Ihr Kontakt
Frau Sabrina Michelle Bärmann
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 668194254
www.dis-ag.com