Aufgaben
* Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung usw.
* Sie vermarkten unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen.
* Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
* Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents.
* Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden.
* Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um.
Profil
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert.
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags/abends und an Samstagen zu unterstützen.