Bist du ein Organisationstalent mit einem breiten Blick für die verschiedenen Aspekte unseres Geschäfts und hast Lust, bei einer besonderen Reisebürovertriebsorganisation mitzuwirken, die von ihren Mitgliedern getragen wird und Wert auf Qualität und Expertise legt? Dann bist du als Specialist Finance, Legal & Insurance Affairs (m/w/d) bei uns genau richtig BEST-REISEN, das sind wir: eine starke Gemeinschaft inhabergeführter Reisebüros, die ihren Kunden erstklassigen Service bieten. Wir suchen dich als engagierte Unterstützung, um uns im Bereich Finanzen sowie in verschiedenen administrativen und rechtlichen Belangen tatkräftig zur Seite zu stehen. Prozesse optimierst und die Digitalisierung vorantreibst.
Im Bereich Recht hilfst du uns dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein und unsere Reisebüros mit wichtigen Informationen und Hilfsmitteln zu versorgen.
Auch um unsere Versicherungen und die betriebliche Altersvorsorge kümmerst du dich in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsmakler.
Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien zu arbeiten und Deine vielfältigen Fähigkeiten einzubringen, dann bist du bei uns genau richtig
Idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung. Kenntnisse im Bereich Recht oder Versicherungen sind ein Plus. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und deine Ideen einzubringen. Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Eine attraktive Vergütung und Benefits. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Filderstadt.