Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager

Deep Media Technologies GmbH
Manager
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Join us on our journey to the next generation of digital marketing by combining media with innovative technology!


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager (all genders) und freuen uns auf deine Bewerbung!


Wer sind wir?


Wir sind ein internationales und ausgezeichnetes Start-up mit über 100 Kolleg:innen, das eine digitale, zertifizierte Mediaplattform etabliert hat. Als unabhängiger digitaler Mediadienstleister optimieren wir Marketingaktivitäten über Plattformen wie z.B. Google, Instagram und TikTok mit innovativer Technologie und Kanalmanagement.


Zu unseren Kund:innen zählen u.a. die Telekom, Commerzbank, HolidayCheck, Plan International und die Swatch Gruppe. Wir sind unabhängig und haben keine externen Investor:innen. Gelernt haben wir u.a. bei Bertelsmann, EY, McKinsey, OC&C und OTTO.


Wo sitzen wir?


Unser Hauptsitz befindet sich direkt in der Hamburger Innenstadt zwischen Alster, Google und Meta. Wir haben außerdem Standorte mitten im schönen Köln und in München eröffnet. Ein weiterer Standort befindet sich in Vilnius in Litauen, dem „Silicon Valley Europas “.


Deine Aufgaben:


* Entwicklung von Strategien für unsere Kund:innen in Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen unter Einbezug von Marketing-Kanälen wie SEA, Social, Display, Affiliate u.a.
* Übernahme von Kund:innenkommunikation, Mediaplanung & Strategiefindung
* Analyse von Branchentrends, Advertising-Innovationen, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, technischen Aspekten sowie Markt- und Kund:innenanforderungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Entwicklung individueller Konzepte für Kund:innen und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Plattform
* Vermittlung deiner Erkenntnisse in externen und internen Meetings in enger Abstimmung mit den Gründer:innen
* Projektmanager:in für Sonder- und strategische Themen bis zur Entscheidungsreife


Deine Benefits:


* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice/Remote-Möglichkeiten
* Erstklassige Ausbildung im Digital Marketing & Aufstiegschancen
* Du bringst Ideen in ein wachsendes Unternehmen ein & gestaltest aktiv mit
* Attraktives Gehalt & ergonomischer Arbeitsplatz
* Team-Events & Fortbildungsmöglichkeiten
* Bezuschussung für Homeoffice und für die betriebliche Altersvorsorge
* Bezuschusste Sportmitgliedschaft & betriebliche Altersvorsorge
* Team Events & Social Days
* Premium-Appartments an der Ostsee kostenfrei nutzen


Was bringst du idealerweise mit?


* Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurwesen, Politikwissenschaften, Marketing u.a.)
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Analytische Fähigkeiten & PowerPoint-Skills
* Interesse an digitalen Trends sowie eine Leidenschaft für digitale Medien
* Kommunikationsstärke und Freude an Beratung
* Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe


Wie arbeiten wir?


Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“-Ansatz und zeichnet sich durch eine hohe Dynamik, flache Hierarchien und eine starke Feedbackkultur aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team.


Was erwartet dich im Bewerbungsprozess?


In unserem modernen Bewerbungsprozess setzen wir auf digitale, vereinfachte Verfahren mit transparenten Kriterien. Uns ist ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig, weshalb wir uns ausführlich Zeit für unsere Bewerber: innen nehmen in mehreren aufeinanderfolgenden Gesprächen mit unterschiedlichen Team-Mitgliedern.


Mehr über unsere Vision und Arbeitsweise kannst du auf entdecken.


Jetzt bewerben:


Lebenslauf und Zeugnisse (u.a. Schulabschluss- und Ausbildungs-/Studienzeugnis) sind ausreichend, wir benötigen kein Anschreiben .


Du hast noch offene Fragen? Unser People & Culture Team hilft dir unter gerne weiter.


Wir freuen uns auf dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager oder associate partner audit healthcare, science und non-profit (m/w/d)
Köln
Rödl & Partner
Manager
Ähnliches Angebot
Tax & treasury manager (w/m/d)
Düsseldorf
Nippon Gases Deutschland GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Manager esg-reporting (m/w/d)
Gütersloh
Bertelsmann SE & Co. KGaA
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Nordrhein-Westfalen > Customer Success Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern