Zum (nächstmöglichen) Zeitpunkt suchen wir einen fleißigen und engagierten Call-Center Agent (m/w/d) für die Kundenhotline eines Online-Brillen-Versands in Voll- oder auch Teilzeit.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Aufgabenspektrum:
* Inboundtelefonie
* Bestellungen telefonisch entgegennehmen und weiterleiten
* Angekündigte Retouren weitergeben
* Erfassen von Daten
Profil:
* Affinität für Brillen jeglicher Art
* Erweiterte Grundkenntnisse in MS-Office
* Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Wir freuen uns auf Sie.
Referenznummer: 12016-10003078965-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de