Wir suchen ein Allrounder im Bereich Office und Buchhaltung in der Organisationsstruktur der ambulanten Versorgung vorzugsweise mit Berufserfahrung.
Bei uns hat soziale Integrität und Teamwork Priorität, Nur als Einheit können wir die bestmögliche Versorgung, für Menschen in besonderen Situationen, sicherstellen. Wir pflegen die Werte einer Gemeinschaft in der man sich gegenseitig stützt. Hier gibt es keine Einzelkämpfer.
Wir bieten ein tariflich orientiertes Gehalt je nach Qualifikation, zusätzlichen Urlaub, Sonderzulagen uvm aber vor allem Platz für deine persönliche Entfaltung und Mitgestaltung sowie Handlungsspielraum für deine persönlichen, individuellen Umstände und Bedürfnisse..
Fühlst du dich angesprochen, freuen wir uns schon ganz bald von dir zu hören.
Ansprechpartner ist unsere Pflegedienstleitung
Frau Diana Bruns
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Minijob
Gehalt: Bis zu 1.600,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 8–20 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort