Für den Standort Bautzensuchen wir Sie ab sofort als:
IT Service Manager (m/w/d)
Referenznummer: DEE_SM_210125HP
Sie sind verantwortlich für folgende standortübergreifende Aufgaben:
* Sicherstellung des Betriebes der firmenspezifischen Anwendungen, insbesondere für das Krankenhausinformationssystem und korrespondierende Programme
* Prozessanalysen und Prozessoptimierungen IT-gestützter Unternehmensabläufe
* IT-Unterstützung von Projektgruppen
* Umsetzung von rahmenorganisatorischen Maßnahmen im IT-Umfeld
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Software-Projekten sowie Mitarbeiterschulungen
Ihre Qualifikation:
* abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise mit Berufserfahrung in einem Krankenhaus
* Verständnis für IT-gestützte und serviceorientierte Prozesse, bestenfalls im Gesundheitssektor
* Erfahrungen in der Administration und Betreuung von firmenspezifischer Software wünschenswert
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten
* Organisationsgeschick und strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
Freuen Sie sich auf:
* eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* garantierte 30 Tage Erholungsurlaub
* Vergütung nach Haustarif inklusive Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und Leistungen zur Gesundheitsvorsorge, sowie Unterstützung bei Ferienangeboten für Kinder
* fachspezifische und strukturierte Einarbeitung
* umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima
Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams.
Für weitere Informationen steht Ihnen der Leiter EDV, Herr A. Herold, gern zur Verfügung, Telefonnummer (03591) 363-2495.