Jobsuche
Berufserfahrung in der Personalarbeit und Buchhaltung: Wir suchen nach einer Fachkraft, die Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringt und Kenntnisse der deutschen Lohn- und Gehaltsabrechnung besitzt. Ideal wäre auch Erfahrung im Umgang mit Microsoft Navision/Business Central und/oder der NAPA3 Personalabrechnung.
Aufgaben:
* Fachkräftebegleitung von Kunden bei der Einführung unserer Payroll-Lösung
* Erarbeitung des Anforderungsprofils und Unterstützung bei kniffligen Fragestellungen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Parametrierung und Konfigurierung unserer Payroll-Lösung sowie das gesamte Projektmanagement und Controlling
* Leitung von Workshops beim Kunden, Abhaltung von Schulungen und als Schnittstelle zu unseren internen Fachabteilungen
Qualifikationen:
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse der deutschen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Navision/Business Central und/oder der NAPA3 Personalabrechnung
* Begabung für neue Themen und Bereitschaft, intensiv einzuarbeiten
* Selbstbewusstes, professionelles und kommunikatives Auftreten