Bist du bereit, spannende Marken im B2B- Bereich weiterzuentwickeln? Möchtest du in einem motivierten und kreativen Team arbeiten, das gemeinsam innovative Projekte umsetzt? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Wir sind ein modernes IT-Unternehmen mit über 70 Mitarbeitenden in Lennestadt. Unsere digitalen Marken setzen Maßstäbe im Online-Recruiting und in der Lokalnachrichtenbranche. Vielleicht kennst du uns schon von Plattformen wie Karriere Südwestfalen, Karriere Bergisches Land, Karriere Mittelhessen oder unserem Bewerbermanagementsystem talentstorm – und jetzt hast du die Chance, aktiv an ihrem Erfolg mitzuwirken!
Alle unsere Onlinelösungen entwickeln, betreiben und vermarkten wir eigenständig. Unser Team besteht aus Entwickler:innen, Redakteur:innen, Vertriebs- und Marketingexpert:innen, die gemeinsam innovative Lösungen vorantreiben.
* Content und Social Media-Marketing sowie Online-Redaktion: Erstellung von Newslettern, Content-Strategien und Kampagnen
* Kampagnenmanagement und Projektkoordination in Abstimmung mit deinem Vorgesetzten
* Unterstützung beim Performance Marketing in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Entwicklung von Vertriebsmaterialien
* Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Events (Workshops und Webinare etc.)
* Wünschenswert: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in Agenturen oder Marketingabteilungen, gerne mit HR-Schwerpunkt (z. B. Personalmarketing) und einer Affinität zum Marketing
* Du begeisterst dich für aktuelle Trends im Online-Marketing
* Kreativität, Interesse an aktuellen Marketing-Trends und ein gutes Gespür für Design
* Erste Erfahrungen mit Analysetools wie Google Analytics/GA4 und Newslettertools wie Hubspot und/oder Rapidmail
* Lösungsorientierte, offene und proaktive Arbeitsweise
* Moderne Arbeitsplätze in einem offenen, dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum für deine Ideen
* Nach einer gründlichen Einarbeitung eigenständiges Arbeiten in einem motivierten und sympathischen Team
* Attraktive Vergütung inklusive Bonuszahlungen, betrieblicher Altersvorsorge, ONTAVIO Card (steuerfreier Sachbezug) und weiteren Benefits
* Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten und eine faire Überstundenregelung
* Weiterbildungsbudget für deine persönliche und berufliche Entwicklung
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen unserer betrieblichen Gesundheitsmanagements, E-Bike-Leasing und weitere Mitarbeitervorteile
* “Work hard, play harder!” - auch unsere Firmen- und Abteilungsevents machen Spaß und Lust auf mehr
Interessiert?
Sende uns deine Bewerbung – wir prüfen alle Unterlagen sorgfältig und melden uns innerhalb einer Woche bei dir.
Werde Teil unseres Teams!
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeitenden und Kundinnen/Kunden. Gemeinsam arbeiten wir daran, Unternehmen mit den passenden Talenten zusammenzubringen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
P.S.: Möchtest du wissen, was unsere Kolleginnen und Kollegen über uns sagen? Dann schau bei kununu vorbei: kununu.com/de/ontavio1
Marketing Managerin, Marketing-Managerin, Social Media Marketing, Social-Media-Marketing, Markeingkauffrau für Marektingkommunikation, Industriekauffrau, Industriekaufmann, Personalreferentin, Personalwesen, Industriekaufleute, BWL, Diplom Kauffrau, Diplom Kaufmann