Wir suchen eine fähige Persönlichkeit, die sich der Herausforderung stellt, Veranstaltungen mit Perfektion zu gestalten. In diesem Aufgabenbereich warten auf dich vielfältige und anspruchsvolle Projekte, die du mit deiner Kreativität und Organisationstalent meistern kannst.
Beschreibung
Hommage Hotels zeichnen sich durch ihr großzügiges Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service aus. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste puren Genuss erleben und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit unserer 60-jährigen Hotellerie-Tradition erfahren.
Unsere exklusiven Häuser der Hommage Collection unterscheiden sich von anderen Hotels durch unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Unsere Gäste tauchen bei uns ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.
In unserem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection arbeitest du an einem Projekt, das deine Kreativität und Organisationstalent fördert. Wir suchen nach Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert.
Aufgaben
* Gewährleistung der reibungslosen Durchführung der Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Bankett Sales- und Serviceteam
* Aktive Mitarbeit im Service bei Veranstaltungen
* Kommunikation aller erforderlichen Details insbesondere an Service, Küche und Technik zur Veranstaltung/Bankettablauf
* Kontrolle der Mitarbeiter (Service) im Bankettbereich
* Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Azubis
* Kontrolle der festgelegten Standards in Bezug auf Bestuhlung, Tagungstechnik, Pflanzen, Dekorationen, Kaffeepausen etc.
* Bereithalten von aktuellen und gepflegten Angebotsmappen in Absprache mit dem Bankettverkauf
* Führen der Begrüßungs- und Abschlussgespräche mit den Veranstaltungsleitern/Ansprechpartnern
* Unterstützung der Sales Managers bei Mailings, Telefonmarketingaktionen, Kundeneinladungen, Fam Trips
* Unterstützung der Hoteldirektion und des Sales Managers bei der Vermarktung der lokalen F&B-Aktivitäten
* Mitarbeit bei der Erstellung des Umsatzbudgets
* Mithilfe bei der Erstellung der wöchentlichen und monatlichen Forecasts
* Meetings: Teilnahme Function Meetings, ständiger Austausch mit Küche und Service-Abteilungen
* Weitere Aufgaben nach Bedarf
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Hotelfach oder mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Gute kaufmännische, organisatorische sowie EDV-Kenntnisse
* Gastorientiertes Auftreten und ein entsprechendes Erscheinungsbild, das einem Luxushotel entspricht
* Eine positive Ausstrahlung und die Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen und internationalen Gästen
* Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
Leistungen
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B-Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25% Ermäßigung auf Mitgliedertarife