WOBEI KANNST DU UNS HELFEN? Preisauszeichnungen am Fahrzeug sind fester Bestandteil im Automobilhandel und das Produkt, das wir mit viel Leidenschaft und Pioniergeist seit 25 Jahren immer weiterentwickeln. In mehr als 70 Ländern sind unsere papierbasierten Preisschilder heute bei mehr als 40 OEMs und in tausenden Autohäusern im Einsatz. Unsere digitalen Lösungen ergänzen diese zunehmend und unterstützen so den Wandel einer einzigartigen Branche. In deiner Rolle bist du der zentrale Kontakt für unsere wichtigsten Kundenunternehmen, baust langfristige Beziehungen auf und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen, die echten Mehrwert bieten. Mit deinem strategischen Blick und deiner Kommunikationsstärke trägst du entscheidend dazu bei, unsere Marktposition weiter zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln. Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! WIE SEHEN DEINE AUFGABEN BEI UNS AUS? Du betreust und entwickelst unsere internationalen Key Accounts im B2B-Bereich, sowohl für unsere digitalen als auch analogen Produkte. Du identifizierst Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten bei bestehenden Kunden. Du reaktivierst ehemalige Kunden oder identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und baust strategische Partnerschaften auf. Du arbeitest zusammen mit unseren internen Teams, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden. Du erstellst Verkaufsprognosen und Umsatzberichte. Du pflegst Kundenbeziehungen und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. WAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR? Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb – idealerweise in der Automobilbranche oder Software-as-a-Service. Du hast nachweisbare Verhandlungserfahrung auf Midmarket- und Enterprise-Level. Wenn du dich in den Feldern Remarketing, Certified Pre-Owned oder Restwertmanagement auskennst, wäre das ein Plus! Anforderungen in den Bereichen Payment, Shipping etc. von internationalen Aufträgen sind für Dich Routine. Dir ist der persönliche Kontakt zu deinen Kundenunternehmen wichtig. Im Außendienst nutzen wir vor allem öffentliche Verkehrsmittel oder Mietwagen. Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-C2). WARUM WIR? Unsere Kunden gehören zu den attraktivsten Marken der Welt. Ihre Branche befindet sich in einer Phase des Wandels. Und wir können helfen. Wir sind anders – und stolz darauf: Denn wir arbeiten mit der Mentalität und Agilität eines Start-ups und gleichzeitig der Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Marktführerschaft. Wir sind Solutioneers, immer auf der Jagd nach der besten Lösung, ohne Machtspielchen. Wir planen, lernen, reflektieren und verbessern. Und wir wagen Experimente – am besten in einem Team. Hast Du Lust, mitzumachen? UNSERE BENEFITS FÜR DICH: Kompetitives Gehalt: 80.000 € bis 94.000 € Jahreszielgehalt, bestehend zu 75 % aus Fixum und zu 25 % aus variabler, leistungsabhängiger Komponente. Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr, Vertrauensarbeitszeiten und eine flexible Hybrid-Work-Regelung. Workation: Arbeite bis zu 4 Wochen pro Jahr außerhalb Deutschlands! Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige 360° Feedback Sessions und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit zusätzlichen freien Tagen. Mobilitätsangebote: Zuschuss zum Deutschlandticket und Jobrad. Corporate Benefits: Online-Rabatte auf zahlreiche Produkte. Dog-friendly Office: Dein Hund ist willkommen – und für dich gibt es eine Wohlfühlatmosphäre mit allem, was das Office-Leben schön macht. Über uns Wir sind der führende Anbieter von analogen und digitalen Preisschildern im Automobilhandel und blicken mittlerweile auf über 25 Jahre Erfahrung in dieser Branche. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Lösungen für den Fahrzeughandel zu entwickeln, die den speziellen Bedürfnissen von Autohäusern und Autoverkäufern gerecht werden. Unser Ziel ist es, die perfekte Verkaufsunterstützung für den Autohandel anzubieten – Von traditionellen analogen Preisschildern hin zu hochmodernen digitalen Anzeigen mit mobiler Technologie. Mit immer wieder neuen Produktinnovationen und über 15 Millionen verkauften Einheiten hat VISI/ONE die Bedeutung der Preisauszeichnung im Fahrzeug in den letzten 25 Jahren grundlegend verändert. Heute ist das Preisschild im Fahrzeug unverzichtbarer Bestandteil der Markenkommunikation fast aller nationalen und internationalen Automobilhändler. Über 40 Marken in über 70 Ländern vertrauen auf VISI/ONE.