* Schneller Einstieg noch vor Weihnachten mit Übernahmeoption
* Attraktiver Stundensatz
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist ein mittelständischer Akteur im Bereich Industrial / Manufacturing. Es bietet eine professionelle und strukturierte Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter eine bedeutende Rolle bei der Unterstützung von betrieblichen Abläufen einnehmen.
AUFGABENGEBIET:
* Organisation von Serviceeinsätzen, Montage- und Wartungsarbeiten, auch international
* Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Dienstleistern
* Erstellung und Nachverfolgung von Service- und Ersatzteilangeboten, Materialdisposition
* Unterstützung der Techniker mit Know-how zu elektrotechnischen und mechanischen Bauteilen der Vakuumanlagen
* Nachbereitung, Analyse und Dokumentation von Serviceeinsätzen
* Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehungen im Servicebereich
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Business Support
o Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
o Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
o Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
o Serviceorientiertes Denken und Handeln
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung von 19,00 € bis 25,00 € pro Stunde
+ Temporäre Anstellung in einer mittelständischen Organisation
+ Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben
+ Professionelle Arbeitsumgebung in Alzenau
+ Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bereich Industrial / Manufacturing zu sammeln
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!