Keine Lust mehr auf altbackene Baustrukturen, nörgelnden Chefs und fehlende Wertschätzung? Viel lieber ein Umfeld mit Kommunikation auf Augenhöhe, echte Anerkennung und flexible Arbeitszeitregelungen (inkl. Möglichkeit auf Home-Office)?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung:
Folgende Benefits erwarten Dich:
💰 Überdurchschnittliches Gehalt 90k-110k mit Erfolgsprämien für abgeschlossene Projekte
🏦 Betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen
🚗 Firmenwagen zur privaten Nutzung oder Mobilitätsbudget
📚 Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen, z. B. im Vertragsmanagement, Lean Construction oder BIM (Building Information Modeling)
📈 Klare Karrierepfade mit Aufstiegsmöglichkeiten in Führungspositionen
🎯 Übernahme von Verantwortung in strategischen Projekten
🕒 Flexible Arbeitszeiten oder Homeoffice-Optionen für administrative Tätigkeiten
🌴 30 Urlaubstage + zusätzliche Freistellungen bei besonderen Anlässen
👨👩👧 Familienfreundlichkeit: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch Kita-Zuschüsse
Requirements
* ·Leitung und Organisation des Kundendienstbereichs
* Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen im Kundenservice
* Materialerfassung und Bestellung im Bereich Kundendienst HSL
* Erstellung objektbezogener Wartungsverträge in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Bauleitung
* Verwaltung und Priorisierung von Kundendienstanfragen sowie Überwachung der Arbeitsbelastung des Teams
* Überwachung und Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen
Benefits
Kontakt:
career@4cahinconsulting.de
Tel: 0151 401 06 252
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Gleitzeit
* Empfehlungsprogramm
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Sabbatical
* Kostenloser Parkplatz
* Zusätzliche Urlaubstage
* Erfolgsbeteiligung
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Betriebliche Altersvorsorge
* Essenszuschuss
* Homeoffice-Möglichkeit
* Firmenevents
* Kostenlose Massagen
* Flexible Arbeitszeiten