Description Ihre Aufgaben Überprüfung von Bestelldaten sowie Bearbeitung und Erfassung mittels SAP CRM Terminbearbeitung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Montagewerken Erkennen von Potentialkunden für Musteraufträge und digitale Kundenanbindungen Betreuung von Kunden und Unterstützung der Vertriebskollegen Erkennen von Maßnahmen zur Prozessoptimierung sowie Mitarbeit bei Kunden- und internen Projekten Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld Technisches Verständnis wünschenswert Erfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit SAP CRM, ERP und MS Office Englischkenntnisse wünschenswert Darum sind Sie bei uns richtig Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket. Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige und tarifliche Sonderzahlungen sowie langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, mobile Arbeit, Gleitzeitkonto, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen, Kooperation mit Fitnessstudios, Freizeitangebote und Kindertagesstätte Entwickeln Sie sich bei uns weiter. Unser hauseigenes Schulungszentrum DriveAcademy® und unsere E-Learning Plattform ergänzen sich gegenseitig durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen Fühlen Sie sich bei uns wohl. Hochmoderne Technik, IT-Ausstattung und Software-Tools, Betriebsrestaurant und SEW Parkhaus mit Elektroladestationen Wir legen Wert auf eine hohe Arbeitsplatzsicherheit. Durch kontinuierliche Investitionen in den Standort Deutschland, sind wir für die Zukunft bestens gerüstet, um als Global Player voran zu gehen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen steht Ihnen Simon Schmidt unter 07251 75 - 19284 gerne zur Verfügung. Auf unserer FAQ-Seite finden Sie einen Überblick über unseren Bewerbungsprozess und weitere Benefits.