Onboarding neuer SaaS- und Cloud-Systeme im Rahmen der E-Commerce-Initiative
Technische Betreuung von SaaS-Applikationen und 2nd-Level-Support für Cloud-Systeme (u. a. Lösung von Supportfällen unter Einbindung des 3rd-Level-Supports (Product Owner NovaDB)
Segmentierung und Dokumentation von Supportfällen zur Optimierung des 1st-Level-Supports und für Schulungszwecke
Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik, IT oder vergleichbaren Bereichen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit sicherem und serviceorientiertem Auftreten im 2nd-Level-Support
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Spannende und herausfordernde Aufgaben und zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Rundum attraktiver und moderner Arbeitsplatz
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen