Das sind Deine Aufgaben
1. Du vertrittst den Category Manager für Deinen Sortimentsbereich und stehst dabei im engen Austausch u.a. mit der Geschäftsführung, dem Import, und dem Sortimentscontrolling.
2. Du führst selbstständig Einkaufsverhandlungen und Jahresgespräche mit unseren (inter-) nationalen Lieferanten und bist gleichzeitig Ansprechpartner für unsere Baumärkte deutschlandweit.
3. Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Präsentationskonzepten, die unsere Produkte optimal in Szene setzen.
4. Die Entwicklung von Print- und Online-Marketingstrategien für den jeweiligen Sortimentsbereich erfolgt mit Deiner aktiven Unterstützung.
5. Du bist maßgeblich an der Entscheidungsfindung in den Bereichen Sortimentsentwicklung, Preisstellung und Logistik beteiligt und organisierst verschiedene Arbeitskreise zu diversen Themen.
Das bringst Du mit
6. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert.
7. Erste Erfahrungen im Einkauf oder in der Branche sind klasse, aber kein Muss – auch als Berufseinsteiger bist Du bei uns herzlich willkommen.
8. Mit Deinem Organisationstalent, Deinem sicheren Auftreten und Deinem feinen Gespür für Kommunikation überzeugst Du auf ganzer Linie.
9. Reisebereitschaft sowie die Kommunikation in englischer Sprache stellt keine Herausforderung für Dich dar.
10. Excel & Co. sind für Dich kein Neuland – Du kennst Dich mit den gängigen MS-Office-Tools gut aus.
Das bieten wir Dir
11. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
12. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. Umfassende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
14. 6 Wochen Urlaub pro Jahr
15. Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Inhouse Massage, kostenloses Wasser, Obst & Gemüse, etc.)
17. Pflegeberatung
18. Fahrradleasing
19. Möglichkeit zum Mittagessen inklusive Rabatt auf Essen und Getränke
20. Mitarbeiterrabatt
21. Kostenfreie Parkplätze
22. Firmenfeste und After-Work-Events
Arbeitszeit: Vollzeit, 37,5 Std./Woche
Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Frau Melanie Kocaman