Stellenbeschreibung
Sie haben Freude am Kundenkontakt, denken vertriebsorientiert und bringen sehr gute Niederländischkenntnisse mit? Dann suchen wir genau Sie! Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Druck- und Werbemittelbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie eigenständige Nachverfolgung bis zum Auftrag Auftragsmanagement inklusive Abstimmung mit internen Schnittstellen Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Tagesgeschäft Ansprache inaktiver Kunden mit dem Ziel der Reaktivierung von Geschäftsbeziehungen Akquise von Neukunden zur Erweiterung des Kundenstamms Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im internen System Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutkenntnisse Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Perspektiven Sicherer Arbeitsplatz im erfolgreichen Mittelstand Motiviertes und kollegiales Team Leistungsgerechte Bezahlung & Zusatzleistungen Gleitzeit & flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (z.B. Wellpass, Bikeleasing, Firmenevents) Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!