Wir bringen Marken in den Handel - sichtbar, präsent und erfolgreich.
Als Sales-Agentur betreuen wir für unsere Kunden aus Branchen wie LEH, DIY und CE den Vertriebsaußendienst - von der Planung bis zur Umsetzung im Feld.
Damit unsere Projekte reibungslos laufen, brauchen wir Dich: ein Organisationstalent, das hinter den Kulissen alles zusammenhält und dafür sorgt, dass unsere Außendienstteams draußen genau das tun können, was sie am besten können - Marken stark machen.
Deine Mission: Du unterstützt unsere Account Directors im täglichen Projektgeschäft und bist die zentrale Schnittestelle zwischen Innen- und Außendienst. Du sorgst dafür, dass Informationen fließen, Abläufe stimmen und Projekte mit Präzision, Energie und Herz umgesetzt werden.
Auf was Du Dich freuen kannst
* Unbefristete Festanstellung in Teil- und Vollzeit möglich
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Bis zu 10 Tage Workation im EU-Ausland möglich
* 29 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
* Individuelle, bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Anspruch auf 52 Stunden bezahlte Arbeitszeit jährlich, für gemeinnützige ehrenamtliche Tätigkeiten
* Abteilungsübergreifende Transparenz durch regelmäßige Informationsmeetings
* Modernes Büro mit guter Anbindung
* Gemeinschaftsküche, gemütliche Dachterrasse, Massageboard, Kaffee/Getränke for free
* Mitarbeiterrabatte und exklusive Event-Vergünstigungen
Das erwartet Dich bei uns
* Operative und administrative Unterstützung bei laufenden Kundenprojekten im Bereich Leasing-Außendienst
* Ansprechpartner:in für unsere Freelancer im Außendienst
* Pflege, Prüfung und Aufbereitung von Projektdaten und Reportings
* Eigenständige Auswahl, Briefing und Beauftragung passender Freelancer aus unserer Datenbank für die jeweiligen Projekte
* Erstellung von Briefings, Versand von Projektmaterialien und Koordination der POS-Logistik (Warehouse, Versand, Tracking etc.)
* Organisation und Unterstützung von Kick-off-Meetings und Teamveranstaltungen (vor Ort oder virtuell)
* Zuarbeit bei Projektabrechnungen und Unterstützung im Selfbilling-Prozess
* Mitwirkung bei der laufenden Optimierung von Prozessen und Abläufen
Was Du mitbringst
* Erste Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einer Agentur oder im Handelsumfeld
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an Kommunikation, Organisation und Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit Google Workspace, insbesondere Sheets
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
#LI-LV1