Schließe Dich unserer Mission an, Bildung für alle zugänglich zu machen.
Verstärke unser Team der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Campus Service Lead (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) befristet auf zwei Jahre vor Ort an unserem Studienort in Wuppertal.
Deine Aufgaben Studierenden-Support: Du stellst durch aktive Betreuung und administrative Unterstützung einen reibungslosen Studienalltag sicher.
In Deiner Rolle berichtest Du direkt an den Campus Manager Deiner Region und unterstützt ihn dabei, die Qualität der Serviceleistungen und die Zufriedenheit der Studierenden nachhaltig sicherzustellen.
Fachliche Führung: Du übernimmst eine fachliche Leitungsrolle innerhalb Deines Teams, koordinierst Arbeitsprozesse und arbeitest eng mit dem Campus Manager zusammen, um einen hohen Servicestandard für unsere Studierenden sicherzustellen.
Eventmanagement: Du planst und organisierst Veranstaltungen, um die Campusgemeinschaft und Studierendenzufriedenheit aktiv zu stärken.
Beschwerdemanagement: Du bearbeitest Feedback und Beschwerden schnell und lösungsorientiert in enger Zusammenarbeit mit Student Services und anderen Fachabteilungen.
lokale Partner: Du vertrittst den Campus nach außen bei Veranstaltungen und unterstützt Deinen Campus Manager aktiv bei der Pflege von Beziehungen zu externen lokalen Partnern.
Dein Profil Qualifikation: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B.
Hotelfachmann/-frau, Fachkraft für Gastronomie oder Einzelhandelkaufmann/-frau) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Erfahrung: Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Hotellerie, Guestrelation oder Community/Office Management mit.
Flexibilität: Du hast Lust, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, und reagierst souverän und flexibel auf kurzfristige Veränderungen.
Sprachen: Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse, um Studierende und lokale Partner optimal betreuen zu können.
Was wir bieten Mitten im Geschehen: In der Hochschulverwaltung spielt sich viel direkt vor Ort am Campus ab.
Profitiere von kostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen.
Neben 30 frei wählbaren Urlaubstagen pro Jahr schenken wir dir zusätzlich einen Sonderurlaubstag an deinem Geburtstag sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester.
Nachhaltig ans Ziel: Das 9-Euro-Ticket ist zurück! Wir subventionierten Dir Dein DeutschlandTicket, sodass Du monatlich nur noch 8,70€ zahlst.
So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobil und tust der Umwelt gleich noch was Gutes.
Eine Unternehmenskultur, in der Du ganz Du selbst sein kannst und welche Vielfalt und Wertschätzung fördert.
Werde Teil unseres Hochschulverwaltungs-Teams an Deutschlands größter Hochschule!