Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben
2. Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und abrechnungsrelevanten Fragen
3. Pflege und Auswertung des Zeiterfassungssystems sowie der digitalen Personalakten und HR-Systeme
4. Allgemeine Personalsachbearbeitung inklusive Korrespondenz und Schriftverkehr
5. Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und weiteren Behörden
6. Erstellung von Reportings, Statistiken und monatlichen Auswertungen
7. Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
8. Vertretung im Team bei übergreifenden Personalthemen und administrativen Aufgaben
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbarer Qualifikation
10. Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
11. Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
12. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
13. Praxiserfahrung mit Abrechnungssystemen, idealerweise DATEV LODAS
14. Anwenderkenntnisse in der Zeiterfassung
15. Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
17. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
18. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Bis zu 30 Tage Urlaub
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
23. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter
job.berlin@office-personal.com
+49 30 31 98 40 110
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