Wir suchen eine Persönlichkeit!
Ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Printing-Geräte und Ergonomischen Büroeinrichtungen sucht eine neue Mitarbeiterin/ eines Mitarbeiters für den Innendienst im Back Office.
Unser Team wächst und wir suchen nach einer neuen Persönlichkeit, die bereit ist, sich unserer dynamischen Kultur anzuschließen.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen & Kundenrechnungen
* Prüfung von Lieferanten- und Subunternehmereingangsrechnungen
* Pflege der internen Kontakt-, Rechnungs- und Adressdatenbank
* Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Bestellübersichten
* Vertragsanlage und Abrechnungen im Printingumfeld
* Kommunikation mit Lieferanten/Leasingbanken
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-kauffrau
* Sichere Kenntnisse im MS Office (vor allem Word/Excel/PowerPoint)
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Kommunikative Kompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Offene, unkomplizierte und innovative Unternehmenskultur
* Flache Unternehmenshierarchie mit Duz-Kultur
* Marktgerechte Bezahlung
* Equipment: Moderne Büroausstattung mit einem ergonomischen Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten, Zeitkontenregelung
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* Jährliches Gesundheitsbudget
* Mitarbeitergratifikationen
* Regelmäßige Weiterbildungen, Schulungen
* Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio, etc.)