Beschreibung
Als Bürokaufmann/Bürokauffrau übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, sorgen für einen reibungslosen Büroablauf und unterstützen das Team in der Organisation. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem modernen Unternehmen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung einer termin- und mengengerechten Versorgung
* Erstellen von Lieferplänen und Bestellungen
* Abruf von Lieferungen zur Versorgung der Produktionsabteilungen
* Rechnungsprüfung und -Kontrolle
* Kommunikation innerhalb und außerhalb des Unternehmens
* Dateneingabe im ERP-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Ähnliches
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Arbeitsstelle im Büro, am Empfang oder im Lager
* Erfahrung in der Materialdisposition
* Erfahrung im Umgang mit SAP
* Gute Kenntnisse im Microsoft Office
* Bereitschaft zur Arbeit in Vollzeit
* Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise