Berufsbild:
Leiterin/Leiter eines Sachgebiets,
Katasterauskunft und Katasterarchiv
Aufgaben:
Führt ein Team von 4 Mitarbeitern im Katasterauskunft und dem Katasterarchiv.
* Leitung des Teams mit Führungsaufgaben inklusive Fach- und Dienstaufsicht
* Verantwortung für die Entwicklung neuer Arbeitsabläufe und Steuerung der sach- und zeitgerechten Aufgabenerfüllung
* Entwicklung des digitalen Katasterarchivs und Erstellung des Katasterjahresberichts
Anforderungen:
für die Stelle sind folgende Anforderungen erforderlich:
* Abgeschlossenes Studium in Vermessungswesen oder Geoinformatik (Dipl.-Ing. FH oder Bachelor of Engineering/Science)
* Kenntnisse im Bereich Liegenschaftskataster und Grundbuch sowie Erfahrung in der Führung eines Teams
* Die Fähigkeit zur offenen Kommunikation, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Sozialkompetenz
Vorteile:
Weitere Informationen finden Sie unter Vorteile.
Wie wir vorgehen:
In unseren Unternehmen suchen wir nach Menschen mit Intelligenz, Kreativität und Mut. Wir bieten ein breites Spektrum an Tätigkeiten und Möglichkeiten, sich weiterzubilden.