 
        
        Als Verkäufer:in in einem mittelständischen Unternehmen arbeiten Sie für einen kundenorientierten Service. Ihre Aufgaben bestehen darin:
 * Kundenservice: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis bei der Kundschaft.
 * Kasse: Sie führen einwandfreie Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung im Kassenbereich.
 * Warenpräsenz: Sie kümmern sich um Warenannahme und -verräumung.
 * Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unseres Sortiments oder Aktionen.
Wir bieten Ihnen außerdem:
 * 20% Personalrabatt.
 * Ein leidenschaftliches und motiviertes Team.
 * Betriebliche Krankenzusatzversicherung & betriebliche Altersvorsorge.
 * Mindestens 31 Tage Urlaub (basierend auf einer 6-Tage-Woche).