Mehr als nur ein Job: Team DRK! Das bieten wir: Sinnstiftendes Arbeiten im sozialen Bereich Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team Vielfältige Benefits ( Unsere Benefits – DRK Kreisverband Gifhorn ) Vergütung nach unserem DRK Haustarif Fahrrad-Leasing mit „Beovelo“ Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Das sind Ihre Aufgaben: Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung von QM-Systemen Standardisierung, Beschreibung und Optimierung von Prozessabläufen Sicherstellung von Ergebnis-, Struktur- und Prozessqualität Koordination und Gestaltung des Schnittstellen-managements Das sind Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Qualifikation zum QMB bzw. Auditor wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und Dokumentenverwaltung) Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten Team- und kommunikationsfähig