Deine Aufgaben
als Servicemitarbeiter*in Filiale sind: Du übernimmst
1. den Empfang von Kund*innen und Nichtkund*innen
2. die Regelung der Kundenströme und bietest Hilfestellung bei Orientierung in Bankräumen für Kund*innen und Nichtkund*innen
3. die Begleitung der Kund*innen zu Selbstbedienungs-Geräten (z. B. Geldautomat) und gibst Anleitung zur Nutzung
4. unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen
5. die zuführende Beratung der Privatkunden in einfachen standardisierten Produkten im Bedarfsfeld Zahlungsverkehr
6. an Standorten mit Kassen einfache, standardisierte kundennahe Dienstleistungen des Servicebereichs Kasse
7. die Erledigung von administrativen und logistischen Aufgaben, z. B. Postbearbeitung, Adressänderungen oder Weiterleitung von Zahlungsverkehrsaufträgen
8. die Begleitung von Kund*innen zur Schließfachanlage
Du hast
9. eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Einzelhandelskaufmann/-frau) oder eine adäquate Qualifikation
Du verfügst über
10. eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
11. eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
12. Begeisterung für deine Gastgeberrolle
13. gute Deutschkenntnisse
Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale.
Du bringst mit
14. eine starke Kunden- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
15. Wille zur stetigen Weiter- und Fortbildung
Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.