Als Construction Manager übernimmst du eine verantwortungsvolle Rolle bei der Planung, Organisation und Überwachung von Bauarbeiten.
Beschreibung der Aufgaben:
* Bauablaufplanung und -steuerung
* Koordination mit allen beteiligten Gewerken
* Führung des Bautagebuchs und Organisation von Besprechungen
* Sicherstellung und Umsetzung der Sicherheitsrichtlinien auf der Baustelle
Weitere Verantwortlichkeiten umfassen die Terminplanung und -überwachung sowie die Abstimmung von Schnittstellen zwischen den einzelnen Gewerken.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem ähnlichen Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit
* Hohe Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit
* Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit
Zu den weiteren Anforderungen gehören sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse, da es sich um ein vielseitiges Projekt handelt, das eng mit internationalen Partnern zusammenarbeitet.
Vorteile und Extras:
* Arbeitszeitkonto mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Flache Hierarchien
* Zuschuss zur Kinderbetreuung
* Mobiles Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* JobRad Leasing
* Aktive Gesundheitsförderung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Kostenfreie Getränke und Süßigkeiten am Standort