Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support manager (all genders)

Cargoboard GmbH & Co. KG
Manager
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Als Customer Support Manager:in bei Cargoboard gestaltest du aktiv die Kundenerfahrung in einem dynamischen, digitalen Logistikunternehmen mit. Du bist nicht nur erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, sondern arbeitest auch an der stetigen Weiterentwicklung unserer Servicequalität – mit Raum für Eigeninitiative, Teamarbeit und echte Wirkung. Ideal für alle, die Service leben und Veränderung mitgestalten wollen. Tätigkeiten Als Customer Support Manager bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und trägst damit zur Förderung und Optimierung unserer Customer Experience bei. Du stellst eine umfassende und kompetente Kundenberatung über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail oder Live-Chat) sicher. In enger Zusammenarbeit mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du an der kontinuierlichen Optimierung unserer Customer Journey. Du bist verantwortlich für die proaktive Qualitätssicherung unserer Sendungen (Laufzeit, Kommunikation, Reklamationsquote). Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, einzelne Kunden individuell zu betreuen und die Kundenbindung zu stärken. Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ Berufserfahrung im logistischen Umfeld oder im Kundenservice Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kundenorientierung Ausgeprägte Konfliktlösungsfähigkeit verbunden mit einem positiven und verbindlichen Auftreten Teamgeist und Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bewerbungsprozess Erstes digitales Kennenlernen: In einem ersten digitalen Austausch über MS Teams möchten wir dich besser kennenlernen und mehr über deine Motivation erfahren. Fachgespräch und Culture-Check: In einem zweiten Gespräch in unserem Office, gehen wir genauer auf deine Fähigkeiten ein. Bei Bedarf bekommst du vorab eine kleine Challenge. Klärung der Vertragsdetails: Nachdem du uns überzeugt hast, besprechen wir bei einem dritten Termin die Details deines Arbeitsvertrages.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) neukundenvertrieb im innendienst
Paderborn
StepStone
Manager
Ähnliches Angebot
Purchase manager diy-produkte (m/w/d)
Paderborn
Rico Design GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Stellvertretende teamleitung (m/w/d) zentrale notaufnahme
Paderborn
Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Paderborn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Paderborn (Kreis) > Customer Support Manager (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern