Internationale Koordination: Ihre Chance
Ihre Aufgaben
* Planung und Durchführung von Konferenzen, Tagungen und weiteren internationalen Ereignissen, inklusive der organisatorischen Vorbereitung und Reisekostenabrechnung.
* Koordination von grenzüberschreitenden Projekten und die Förderung des Erfahrungsaustausches zwischen Teams aus verschiedenen Ländern.
* Integration der lokalen Teams in die globalen Strategien und Maßnahmen, einschließlich der Analyse von Bedürfnissen und Vorschläge zu Verbesserungen.
Ihr Profil
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sekretär(in) oder in einem ähnlichen Bereich; hervorragende Kenntnisse von MS Office-Anwendungen und allen gängigen Softwarewerkzeugen.
* Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in mindestens zwei Sprachen, deutsche Muttersprache, Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und zur Integration in unseren agilen Workflow.
* Weiterführende Bildung in Betriebswirtschaftslehre, Internationale Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Fachgebiet (mindestens AS).