Die Stelle eines Airline Account Managers ist ein wichtiges Aushängeschild für unsere Firma.
Ihre Aufgaben
Als Airline Account Manager werden Sie eigenverantwortlich für die Betreuung eines unserer renommierten Airline-Kunden zuständig. Dies beinhaltet die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden im Außendienst, die Umsetzung von zielgruppenspezifischen Vertriebsmaßnahmen im Bereich B2B sowie die Verhandlung von Partnerschaftsabkommen mit Reiseveranstaltern, Online-Reisebüros und Ticketgroßhändlern. Sie werden auch verantwortlich sein für die Erstellung und Umsetzung des Marketing- und Budgetplans, die Durchführung von Produktschulungen sowie die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen und die Durchführung von Markt- und Potentialanalysen sowie regelmäßiger Austausch mit der Fluggesellschaft zur strategischen Ausrichtung auf dem deutschen Markt.
Ihre Qualifikationen
Zu Ihren Hauptqualifikationen gehören:
* Hochschul- oder Ausbildungsabschluss im Bereich Tourismus oder Luftfahrt
* 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in der Luftfahrtbranche, idealerweise im Vertrieb
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Überzeugende Kommunikationsstärke und die richtige Portion Ehrgeiz, um Vertriebsziele zu erreichen
* Eine selbstständige, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise
* Reisebereitschaft
* PKW-Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
* Aufgeschlossenes, dynamisches und hilfsbereites Team
* Modernen Arbeitsplatz mit Open Door Policy und kurzen Kommunikationswegen
* Spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Airline-Kunden
* Flexible Arbeitszeiten und ein leistungsorientiertes Gehalt
* Vorteile der Reiseindustrie: Zugang zu PEP-Angeboten usw.
* Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen