Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Recruiter (m/w/d) für dozierende

Dortmund
COMCAVE.COLLEGE® GmbH, your source of knowledge
Recruiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Gestalte mit uns die Zukunft der Bildung!

Seit über 20 Jahren arbeiten wir bundesweit als starkes Team zusammen, um Erwachsenen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen. Wir begleiten Teilnehmer auf ihrem Bildungsweg in Bereichen wie IT, Marketing, Medien, kaufmännisches Wissen sowie Management und Business. Als Teil unseres cross-funktionalen Teams aus mehr als 350 Kolleginnen und Kollegen kannst Du Deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns die Bildungslandschaft von morgen gestalten.

Für unseren Hauptsitz in Dortmund suchen wir einen


Recruiter (m/w/d) für Dozierende


Stell Dir vor:

* Du findest, gewinnst und begeisterst qualifizierte Dozierende für unser Bildungsangebot.

* Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung bis zum Vertragsabschluss.

* Du erstellst zielgerichtete Stellenausschreibungen und platzierst diese auf passenden Plattformen.

* Du sichtest und bewertest Bewerbungsunterlagen und triffst fundierte Vorauswahlen.

* Du planst, organisierst und führst Vorstellungsgespräche eigenständig durch.

* Du sprichst potenzielle Dozierende aktiv im Rahmen des Active Sourcing über Netzwerke und Jobbörsen direkt an.

* Du führst Vertragsverhandlungen und achtest auf die Einhaltung rechtlicher sowie interner Vorgaben.

* Du erstellst und bearbeitest die Vertragsunterlagen für Dozierende.

* Du arbeitest an Recruiting-Projekten mit und entwickelst Prozesse kontinuierlich weiter.

* Du stimmst dich eng mit Kollegen und Fachabteilungen ab und sorgst für eine transparente Kommunikation.


Du bereicherst uns mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder in einem vergleichbaren Berufsfeld.

* 1–2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting oder in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Bildungsbereich oder in der Zusammenarbeit mit Dozierenden.

* Sicherer Umgang mit einem Bewerbermanagementsystem, z. B. REXX, ist von Vorteil. Erfahrung im Active Sourcing über Plattformen wie XING und LinkedIn.

* Starker Kommunikations- und Verhandlungskompetenz gegenüber Bewerbenden, Dienstleistern und internen Ansprechpartnern.

* Einer strukturierten, eigenständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise. Teamgeist und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit.

* Hoher Service- und Ergebnisorientierung sowie dem Anspruch, die besten Dozierenden für unser Unternehmen zu gewinnen.


Wir bieten Dir:

* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: für Deine langfristige Sicherheit und Perspektive

* Eine strukturierte Einarbeitung: damit Du Dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst

* Ein Team ohne Umwege: bei uns findest Du offene Türen, damit Deine Ideen schnell Gehör finden

* Fachliche und persönliche Weiterbildung: für Deine individuelle Entwicklung

* 30 Tage Jahresurlaub: weil Erholung wichtig ist (bei einer 5-Tage-Woche)

* Eine gute Vereinbarkeit von Job und Familie: gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu Deinem Leben passt

* Kostenfreien Zugang zu Evermood: Angebote rund um mentale Gesundheit, Prävention und Wohlbefinden

* Einen Zuschuss zum Deutschlandticket: so zahlst Du nur 9 Euro für Deinen täglichen Arbeitsweg

* Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge: mit der Allianz heute schon an morgen denken

* Vermögenswirksame Leistungen: bis zu 40 Euro monatlich für Deinen Vermögensaufbau

* Eine zusätzliche Unfallversicherung: auch außerhalb der Arbeit gut abgesichert

* Und einiges mehr: Events zum Feiern und Netzwerken, gefördertes JobRad-Leasing, Corporate Benefits


Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – einfach und unkompliziert über unser Online-Formular. Übrigens: Bei uns wird im gesamten Unternehmen geduzt. Du kannst also gern schon im Anschreiben oder in E-Mails ganz natürlich in der Du-Form bleiben.

Für uns ist es selbstverständlich, dass bei COMCAVE alle Menschen willkommen sind – unabhängig von Herkunft, sozialem oder familiärem Hintergrund, Religion oder Weltanschauung, Alter, Geschlecht oder geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander im COMCAVE-Team.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Recruiter (m/w/d) für dozierende
Dortmund
COMCAVE.COLLEGE® GmbH, your source of knowledge
Recruiter
Ähnliches Angebot
Recruiter (m/w/d) schwerpunkt it
Dortmund
Dr. Ausbüttel GmbH & Co. KG
Recruiter
Ähnliches Angebot
Recruiter (m/w/d) für dozierende
Hagen
COMCAVE.COLLEGE GmbH, your source of knowledge
Recruiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Dortmund
Jobs Dortmund
Jobs Dortmund (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Recruiter Jobs > Recruiter Jobs in Dortmund > Recruiter (m/w/d) für Dozierende

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern