Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)

Neumünster
Hartung GmbH & Co. KG‘
Mitarbeiter
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer langfristigen Perspektive
* Eine unbefristete Anstellung
* Ein flexibles Gleitzeitmodell
* Ein moderner Arbeitsplatz
* Sympathische Kollegen und ein tolles Team
* Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Angebote wie einen Fitnessraum, Businessbikes, Firmenevents und attraktive Mitarbeiterkonditionen
* Kundenbetreuung & Auftragsabwicklung:
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in der Zentrale und betreuen und beraten diese freundlich, lösungsorientiert und kompetent am Telefon.
* Proaktive Kundenansprache:
Sie nehmen aktiv Kontakt zu Kunden auf, die aktuell nicht vom Außendienst betreut werden – mit dem Ziel, Beziehungen zu stärken, Potenziale zu erkennen und den Verkauf zu fördern.
* Auftragsprüfung und -abwicklung:
Sie prüfen eingehende Bestellungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit und steuern zuverlässig alle Schritte der Bearbeitung.
* Erfassung von Kundenaufträgen:
Sie übernehmen die manuelle Eingabe von Bestellungen, die telefonisch, per Fax oder auf anderen Wegen eingehen, und sorgen für eine fehlerfreie Dokumentation im System.
* Rechnungsstellung:
Sie erstellen Kundenrechnungen termingerecht und tragen zur reibungslosen kaufmännischen Abwicklung bei.
* Beschwerdemanagement & Reklamationsbearbeitung:
Sie bearbeiten Reklamationen und Kundenanliegen professionell und lösungsorientiert – stets mit dem Ziel einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit.
* Unterstützung des Außendienstes:
Sie arbeiten eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Außendienst zusammen und bilden die kommunikative Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst.
* Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen
* Sie sind teamfähig, zuverlässig und arbeiten organisiert
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie verfügen über Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
* Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)
Neumünster
Hartung GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kassenwesen / barbetragsverwaltung (m/w/d)
Rickling
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für veranstaltungsservice & auf-/abbau
Neumünster
JoPi Hotel GmbH Altes Stahlwerk Business&Lifestyle Hotel
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Neumünster
Jobs Neumünster
Jobs Neumünster (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Neumünster > Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern