Für ein international tätiges Unternehmen in Bad Säckingen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Vertriebsinnendienst.
Die Position ist als Krankheitsvertretung vorgesehen und bietet die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und serviceorientierten Teams zu werden.
Ihre Vorteile bei der DIS AG
1. Homeofficemöglichkeit bis zu 40%
2. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
3. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
4. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen im ERP-System
7. Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
8. Koordination von Lieferterminen und Reklamationsfällen
9. Unterstützung bei kurzfristigen Bedarfen im Tagesgeschäft
10. Überwachung offener Bestellungen und Eskalation bei Verzögerungen
Ihr Profil
11. Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst (B2B von Vorteil)
12. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
13. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (Polnisch von Vorteil)
14. Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise