Wortgewandt, kommunikationsstark und reisefreudig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von jobvalley suchen engagierte Studierende, die unser spannendes Projekt rund um das Thema Mietwagen in Essen tatkräftig unterstützen möchten. Das sind deine Aufgaben: Betreuung der Kunden (m/w/d) per Telefon und E-Mail Schnelles Finden von Lösungen für spezielle Kundenanfragen Annahme von Aufträgen Sorgfältige Pflege von Kundendaten in der Datenbank Flexible Arbeitszeiten im Schichtmodell zur Vereinbarkeit mit dem Studium Das bringst du mit: Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken Idealerweise bringst du erste Erfahrungen als Kundenberater (m/w/d) oder Call-Center Agent (m/w/d) mit Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Telefonieren Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Englischkenntnisse Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Das sind die Eckdaten: Ein attraktives Gehalt von 14,85 Euro pro Stunde Wichtig: Voraussetzung ist, dass du in der vorlesungsfreien Zeit (August und September) 30–40 Stunden pro Woche arbeiten kannst. Ab Oktober reduziert sich die Arbeitszeit wieder auf 20 Stunden pro Woche. Start ab 01 .09.2025 - 8 Tage Vollzeitschulung Vorstellung 27.08. 28.08. Die Möglichkeit, auch am Wochenende zu arbeiten Eine fußläufige Erreichbarkeit vom Essener Hauptbahnhof Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem coolen Team, das die Arbeit gleich doppelt so viel Freude macht Ein langfristiger Job, der dich während deines Studiums begleitet Ein flexibles Schichtmodell, das es dir ermöglicht, dein Studium in den Fokus zu rücken: Arbeitszeitmodelle: 20 Std.: 4 Tage à 5 Stunden 25 Std.: 5 Tage à 5 Stunden 30 Std.: 5 Tage à 6 Stunden 35 Std.: 5 Tage à 7 Stunden 40 Std.: 5 Tage à 8 Stunden