Verwaltungskraft Friedhofs-/LiegenschaftsverwaltungWir suchen zur Erweiterung unseres Teams eine qualifizierte Verwaltungskraft für die Bereiche Friedhof/Liegenschaftsverwaltung. Sie werden Teil eines engagierten Teams und können ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Bestattungsaufträgen mit dem IT-Programm JPAXBeratung der HinterbliebenenKoordination der Friedhöfe der Gesamtkirchengemeinde im gemeinsamen TeamDatenpflege der kirchlichen Liegenschaften mit dem IT-Programm ArchikartDeine Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellte/-r (BL 1) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungSchnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit, freundliches und sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, TeamfähigkeitPC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-OfficeUnser Angebot:Vergütung erfolgt nach der kirchlichen Dienstvertragsordnung und dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)30 Tage Urlaub plus freie TageJahressonderzahlungFlexible ArbeitszeitenMobil arbeitenFortbildungsmöglichkeitenZusatzversorgung bei der EZVK (zusätzliche betriebliche Altersversorgung)Kollegialer und teamorientierter Arbeitsstil