 
        
        Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Stellvertreter für den Filialleiter unterstützt du deine Kollegen bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern. Du blickst über das tägliche Geschehen hinaus und sorgst für eine strategische Ausrichtung der Filiale.
Deine Hauptaufgaben sind:
 * Fachliche Unterstützung bei der Organisation und Motivation des Teams
 * Aufbau von Prozessen hinter den Kulissen und aktive Beteiligung am Team
 * Disposition und Inventur sowie Vertretung des Filialleiters in dessen Abwesenheit
 * Umsetzung der Filialkonzepte und Entwicklung einer gelingenden Filiale mit einem guten Einkaufserlebnis
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Weitere Voraussetzungen sind:
 * Besitz von Projektmanagement Kenntnissen
 * Mitarbeiterführungskenntnisse und -fähigkeit
 * Kundennähe und Kundenorientierung
Zu Ihren Vorzügen gehören
Weitere Vorteile der Funktion sind:
 * Gesamtverantwortung für einen Bereich innerhalb der Filiale
 * Flexibilität in Bezug auf Aufgaben und Termine
 * Freie Entscheidungsmöglichkeit im eigenen Tätigkeitsbereich
Weitere Informationen
Dies ist ein fesselnder Job, der dir viele Herausforderungen bietet. Wenn du bereit bist, dich auf deine Ziele zu konzentrieren und sie mit Hingabe zu verfolgen, dann bist du genau richtig für uns.