Berufung zur Verstärkung des Teams
Wir suchen zum Zugang einen erfahrenen Mitarbeiter für die Bereiche Auftragsbearbeitung, Disposition und allgemeine Sekretariatsarbeit.
Aufgabe: Die Verwaltung von Aufgaben, Bestellungen und Rechnungen im Bereich Energie- und Umwelttechnik.
Die Arbeitszeit kann im Rahmen unserer Büro-Öffnungszeiten individuell festgelegt werden. Ein Tag Home-Office ist auf Wunsch möglich, nach einer angemessenen Einarbeitung.
Anforderungen:
• Erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen Ausbildung
• Teamfähigkeit und gute Organisationsfähigkeiten
• Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Programmen (z.B. Word, Excel, Office) sowie in Datenbankanwendungen
• Eine umfassende begleitende Einarbeitung ist selbstverständlich.
Vorteile:
• Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen im Bereich Energie-, Umwelt- und Sicherheitstechnik
• Schulungen in diesen Bereichen
• Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit eines Tages Home-Office
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich bewerben möchten, richten Sie Ihre aussagefähigen schriftlichen Bewerbungen bitte an:
Zeus Zentrum für Energie-, Umwelt- und Sicherheitstechnik GmbH