Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen unterstützende Aufgaben im Team- oder Projektleitungsbereich
2. Sie befassen sich mit der Auftragsorganisation
3. Sie verifizieren Aufträge im SAP-Programm
4. Sie sind eine Hilfe für den Projektleiter im Prozess der Rechnungslegungsarbeiten (Kontrolle/ Management / Freigabe von Rechnungen)
5. Sie nehmen Finanzplannungsmaßnahmen vor (inkl. Liquiditätsüberprüfungen)
6. Sie sind im Cost-Controling aktiv
7. Sie nehmen Vergabevorschläge an und übernehmen das Koordinieren von Unterschriftenläufen
8. Sie befassen sich tiefgründig mit Vertragsabschlüssen und deren Spezifikation
9. Sie verwalten das Archivwesen
10. Sie überwachen Richtlinien und Pflichten des Kreditbereiches (inkl. Fremdfinanzierung)
11. Sie klären Bürgschaftsvoraussetzungen
Ihr Profil:
12. Sie haben eine abgeschlossene kaufm. berufliche Ausbildung
13. Sie waren bereits mehrere Jahre in vergleichbarer Position beschäftigt
14. Idealerweise verfügen Sie über gute Immobilien-Kenntnisse
15. Sie beherrschen zahlreiche Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) sicher
16. Sie können Gute Deutschkenntnisse Vorweisen, Englisch von Vorteil
17. Sie haben sich eine selbständige, sorgfältige und genaue Arbeitsmentalität angeeignet
18. Sie sind in höchstem Maße zuverlässig, termintreu und loyal
Weitere Infos:
19. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
20. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
21. Arbeitszeit: Vollzeit
22. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
23. Einsatzorte: 81477 München
24. Vergütung: nach Vereinbarung