Ihre Aufgaben:
* Erstellung von laufenden Reportings sowie Durchführung von Ad-hoc-Auswertungen
* Verantwortung für Kostenrechnung und -planung
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Erstellung von Geschäftsberichten
* Unterstützung im Budgetierungsprozess
* Ansprechpartner für interne Anwender der Buchhaltungssoftware Diamant sowie Betreuung der Datenschnittstellen zu den Nebenbüchern
* Durchführung von Auswertungen mit Corporate Planner
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
* Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; wünschenswert sind Kenntnisse in Diamant und Corporate Planner
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamorientierung
* Analytisches Denkvermögen, hohe Eigeninitiative sowie Flexibilität und Engagement
Ihre Vorteile:
* Vielseitige und interessante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
* Eine Übernahme beim Kunden, sowie Festanstellung bei Hays möglich
* Eine 38,5-Stunden-Woche
* Weiterbildungsmöglichkeiten Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses