Traumjob als HR Mitarbeiter in Heilbad Heiligenstadt gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für die Beschäftigten
* Erledigung von Verwaltungsaufgaben
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw.
* Erfassung von Stundennachweisen
* Durchführung der vorbereiteten Lohnbuchhaltung
* Bewerbermanagement
* Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports
* Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern oder Sozialversicherungsträgern, wie Renten- oder Krankenversicherungen
* Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung im Personalwesen
* Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten