Be among the first applicants and learn more about this job with AI-powered insights.
Willkommen in der Brandenburgklinik inmitten idyllischer und wasserreicher Natur in Brandenburg, nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Berlin entfernt. Bestens mit der S-Bahn oder Regionalbahn erreichbar, ist die Rehabilitationsklinik Teil der familienführten Michels Kliniken. Hand in Hand arbeiten wir in multiprofessionellen und interdisziplinären Teams aus unterschiedlichen Berufsgruppen daran, Menschen den Weg zurück in ein weitgehend selbstständiges Leben zu ebnen. Dabei leben wir kollegialen Zusammenhalt, kurze Entscheidungswege und Entwicklungsmöglichkeiten.
Werden Sie Teil der größten Rehabilitationsklinik in Berlin und Brandenburg. Wir bieten Ihnen ab sofort einen Einstieg in Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend im Team der Brandenburgklinik in Bernau als
Serviceassistent Versorgung /Quereinsteiger geeignet (m/w/d)
Die Stellen sind in Teilzeit (30 h) oder auf Grundlage einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob, 450 Euro) je nach Abstimmung zu besetzen.
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
Sie erhalten von uns sichere und feste Arbeitsverträge und arbeiten in einem spannenden, abwechslungsreichen Umfeld eng mit ganz unterschiedlichen Menschen zusammen. Sie können bei uns von zahlreichen Rabattmöglichkeiten in der Region profitieren, ebenso kostenlose Sport- und Fitnessangebote nutzen. Es gibt Prämienzahlungen und außerdem erhalten Sie attraktive Zuschläge für Wochenendarbeit oder Dienste an Feiertagen.
WAS WÜNSCHEN WIR UNS
* Bereitschaft, in zwei Schichten zu arbeiten
* Nicht die Ausbildung zählt, auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen – wichtig ist Freundlichkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
* Interesse an Küche, Service und an der Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
WAS SIE ERWARTET
* Sie bereiten die Frühstücks-, Mittags- und Abendversorgung in der Stationsküche zu
* Ausgabe des Essens in der Stationsküche, bei Bedarf auf dem Zimmer
* Bereitstellen von Getränken
* Einsatz von Montag – Sonntag 07:00 Uhr bis 19:30 Uhr in festen Dienplänen und in Schichten
INTERESSE GEWECKT?
Warten Sie nicht mit der Bewerbung. Wagen Sie den Neuanfang – gern mit Berufserfahrung im Klinikumfeld, aber auch Berufseinsteiger bzw. Quereinsteiger sind willkommen. Nicht erst morgen oder übermorgen. Sondern jetzt!
Rufen Sie Bei Fragen Gerne Durch
Betriebsleiterin Patientenrestaurants
Frau Brigitte Kaszemekat
Tel.: 033397 / 3 3383 oder 0172 / 3088725
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Other
Referrals increase your chances of interviewing at Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg by 2x
#J-18808-Ljbffr