Projektkaufmann: Ihre Karrierechancen
Wir sind einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit unserem innovativen Ansatz und unserer Erfahrung in mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland, können wir Ihnen eine spannende und zukunftsorientierte Karriere anbieten.
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung von Baumaßnahmen einschließlich der Abrechnung und Rechnungsstellung
* Vertragsmanagement, Baustellencontrolling, Rechnungsprüfung
* Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung
* Ermittlung projektbezogener Risiken
* Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
* Mitwirkung bei Berichterstattungen
* Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
Was Sie bringen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP
* Erfahrungen als Baukaufmann
* Technisches Verständnis
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Unser Angebot:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
10. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
11. Anniversary Gutschein
12. Vermögenswirksame Leistungen
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
15. Fahrtkostenzuschuss