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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) teilzeit

Hannover
Tina Voß
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Wir sind Ihr Traumjobfinder!

*** Die Personenbezeichnungen in dieser Stellenanzeige schließen alle Geschlechter mit ein. ***

Unternehmensvorstellung

Die HALLESCHE Vermögen GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Familienunternehmen, welches sich auf Immobilienentwicklung und -verwaltung sowie Finanzanlagen spezialisiert hat.

Das Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (30 Std./Woche) und Direktvermittlung.

Unser Kunde bietet Ihnen

* 30 Tage Urlaub
* Weihnachten und Silvester frei
* Warengutschein 50%
* Fahrtkostenübernahme
* 13. Gehalt

Ihre Aufgaben

* Umfassende Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben: Erstellung, Überarbeitung und Versand von Korrespondenz; Bearbeitung von Post und E-Mails; Büroorganisation, Materialbestellungen sowie Verwaltung und Ablage von Unterlagen (digital & physisch)
* Termin-, Reise- und Meetingkoordination : Planung und Überwachung von Terminen, Organisation interner und externer Meetings, Reiseplanung inkl. Buchungen und Erstellung aller notwendigen Reiseunterlagen
* Dokumenten- und Aktenmanagement: Erstellung und Aktualisierung von Akten, Protokollen, Übersichten und Tabellen; Vorbereitung von Unterlagen; Schreiben nach Diktat; Verwaltung von Darlehensverträgen sowie Excel-basierte Auswertungen
* Besucher- und Kommunikationsmanagement: Professioneller Empfang und Betreuung von Besuchern sowie interne und externe Kommunikationsschnittstelle für Anfragen und Anliegen
* Unterstützung im Steuer- und Rechnungswesen: Vorbereitung von Mahnungen, Überwachung offener Posten, Rechnungsstellung, Aufbereitung von Bonitätsunterlagen, Fristenkontrolle, Buchhaltungsvorbereitung sowie Erstellung von Zinsabrechnungen und Zahlungsübersichten

Ihr Profil

* Kaufmännisch ausgebildet, z.B. als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Assistenzbereich und erste Erfahrungen im Steuerbüro von Vorteil
* Sehr gute Excel Kenntnisse
* DATEV-Kenntnisse von Vorteil

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