Jobbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann für den Umgang mit Bekleidung und Ausrüstung. Sie sind zuständig für die Ausgabe, Rücknahme und den Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten sowie zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Zudem beraten Sie die Kundinnen und Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung.
Sie führen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem durch und übernehmen die Entladung von Lkw, die Warenannahme, Einlagerung und den Rückversand. Auch bei Inventuren, Bereitschaftsdienst und weiteren Sonderaufgaben unterstützen Sie das Team.
Erforderliche Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Einzelhandel
* Berufserfahrung in einem Lager- oder Vertriebsbereich
* Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen und -insbesondere- in der Lagerbestandsverwaltung und ggf. Buchhaltung (z.B. SAP S/4HANA)
Vorteile
* Arbeitsplatz mit sicherer Zukunftsperspektive
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
* Marksüchtige Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Leistungsorientiertes Vergütungssystem
Weitere Informationen
Die Stelle ist befristet bis 31.12.2026. Die Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail an bewerbungsued@bwbm.de. Bitte geben Sie dabei den Stichwort 'Fachmann für Bekleidung' an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!