Jobbeschreibung
Wir suchen eine qualifizierte Assistenz für unsere Logistikzentrale in Göttingen. Als Teil unseres Teams werden Sie bei der Durchführung von Sekretariatsaufgaben, wie Korrespondenz und Besprechungsplanung, unterstützt.
In diesem Rollen werden Sie die täglichen Geschäftsprozesse unterstützen und dabei Ihre kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Aufgabenbereich
* Unterstützung des Standortleiters im Tagesgeschäft
* Durchführen von Sekretariatsaufgaben
* Erstellen von Präsentationen und Statistiken
* Mitwirken bei Sonderaufgaben am Standort
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise aus der Logistikbranche
* Gute kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Ausdrucksvermögen
* Deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in der englischen Sprache
Vorteile
* Freizeitausgleich von Überstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmfahrrad-Leasing