JobbeschreibungAls strategischer Berater im Bereich Brand Management triffst du die Herausforderung, die globale Marke Lidl in über 30 Ländern zu entwickeln und zu vertreten. Du bist das Bindeglied zwischen den Ländern und der Zentrale, wobei du die strategische Zusammenarbeit vorantriebst und die Zukunft unseres Unternehmens gestaltest.AufgabenSicherstellung der Einhaltung der Brand-Standards in allen Lidl-LändernUnterstützung und Beratung der Länder bei Themen wie Marke und Markendesign sowie PartnerschaftenKoordination und Steuerung von übergreifenden ProjektenVorbereitung und Durchführung von WorkshopsFahrzeuge für ErfolgMehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen oder beratenden Funktion, idealerweise im internationalen UmfeldErfahrung in der strategischen Rolle im Kontext Partnerschaften und/oder MarkeAusgeprägtes analytisches Denken und konzeptionelle FähigkeitenDurchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und eine begeisternde PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWarum dich wählen wir?Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz entdecken.